Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit,

mir einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. 

16 Einträge auf 2 Seiten

Carolin A.

21.07.2019
09:50
Immer wieder ein Genuss. Gönne mir die Ganzkörpermassage oder auch mal nur die Fußmassage alle zwei Wochen :-)

 Natalie

28.01.2019
19:04
Danke für die tolle Entspannung. Reichtum ist viel. Zufriedenheit ist mehr. Gesundheit ist alles!

Paul  Paul

07.12.2018
13:43
Vielen Dank für die Aroma Massage am 07.12.18. Emmy ist eine super Masseusee. Komme bestimmt wieder.

 Peter

16.09.2018
08:59
Am Samstag 15.9.2018 habe ich das erste mal diese Wellnessoase besucht.

Die Aroma Massage war sehr schön, feinfühlig und entspannend.

Hier nochmals herzlichen Dank an die sehr freundliche Masseusee. Ich werde bei dieser Dame bestimmt bald wieder eine Massage geniessen.

Doris Kögel

08.03.2018
09:44
Ich hatte eine 60 Minuten Rückenmassage. Ich hatte wirklich extreme Verspannungen und nach diesen 60 Minuten ging es mir nach langer Zeit mal wieder richtig gut. Die Verspanungen sind wirklich verschwunden und ich danke euch sehr. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen , auch aus dem Grund dass sich die Verspannungen nicht wieder so festsetzen. Die Athmosphäre ist sehr sehr angenehm.
Bis zum nächsten Mal !!!!

  Renate und Michael Wedell

20.12.2017
15:27
Danke für 90 Minuten Entspannung pur. Bis zum nächsten Mal.

W. K.

25.01.2017
18:13
Ich gönne mir immer wieder einer der sehr einfühlsamen Aromamassagen. Und bin immer wieder begeistert, einfach super.
Das schöne Ambiente und das Preis.­-Leistungsverhä­ltnis stimmt einfach.
Ich freue mich schon aufs Nächstemal.

 S. K.

03.01.2017
21:57
Ich habe einen Gutschein für eine 60 min. Aroma-Massage geschenkt bekommen und war heute dort. Anfangs war das Ganze durch meine Verspannungen etwas schmerzhaft, aber nach einer Weile lösten sich die Verspannungen und es war einfach unglaublich entspannend. Fazit: Super netter Service, schöner Laden und unglaublich angenehme Atmosphäre. Ich denke ich werde öfters vorbeischauen.

 Ronny

11.10.2016
19:46
Ich war heute zur 60 min Rückenmassage. Der Anfang tat etwas weh durch meine Verspannung. Aber die wurden sehr schnell gelöst. Nach 60 min spürte ich deutlich wie die Muskeln durchblutet wurden und es richig warm wurde.
Fazit: Absolut zu empfehlen!!! Ich wünschte ich hätte so eine gute Massage in meiner Nähe. Nächste Termin ist gemacht.. Danke

Michael Michael

05.10.2016
17:59
War heute das erste mal in Mäm`s Wohlfühlmassagen und hab mir eine Rückenmassage gegönnt. Habe noch nie so eine geniale Rückenmassage bekommen und meine Verhärtungen sind so gut wie weg.
Sehr freundlich und einfach genial!
Ihr habt ab jetzt einen Stammkunden und werde wieder kommen!
Preis/Leistung ist hier gigantisch!
Macht weiter so und vielen Dank nochmal

Seite 1 von 2


 

67465