Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit,

mir einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. 

20 Einträge auf 2 Seiten

A. Huska

12.02.2020
15:37
Ein sehr nettes und tolles Team. Wundervolle Massage. Fühlte mich danach wie neu geboren. War eine tolle Entspannung. Einfach mal raus aus dem Alltag. Und wenn es "nur" eine Stunde ist.
Das werde ich mir jetzt regelmäßig gönnen.
D A N K E !

Steffi Elsner

18.12.2019
17:19
Ich war heute in Ottobeuren.
Einfach nur toll. Eine Stunde Öl Aroma Massage und ich wollte danach gar nicht gehen. Das mache ich jetzt regelmäßig.

Steffi H.

18.12.2019
16:23
Eine schöne, ruhige und angenehme Atmosphäre.
Ich schaue seit bald 3 Jahren öfter vorbei und bin meistens bei Emmy.

Ich bin froh um diese Entspannung, in der man mal raus kommt, aus dem stressigen Alltag. Und gehe jedesmal wie neugeboren wieder heraus.Danke dafür! :)

 Jasmin

29.11.2019
15:24
Ich genieße einmal im Monat eine Rückenmassage von 60 min.
Sehr zu empfehlen! Schnelle Termine. Super kraftvolle Massage. Namsei ist einfach die BESTE!

Carolin A.

21.07.2019
09:50
Immer wieder ein Genuss. Gönne mir die Ganzkörpermassage oder auch mal nur die Fußmassage alle zwei Wochen :-)

 Natalie

28.01.2019
19:04
Danke für die tolle Entspannung. Reichtum ist viel. Zufriedenheit ist mehr. Gesundheit ist alles!

Paul  Paul

07.12.2018
13:43
Vielen Dank für die Aroma Massage am 07.12.18. Emmy ist eine super Masseusee. Komme bestimmt wieder.

 Peter

16.09.2018
08:59
Am Samstag 15.9.2018 habe ich das erste mal diese Wellnessoase besucht.

Die Aroma Massage war sehr schön, feinfühlig und entspannend.

Hier nochmals herzlichen Dank an die sehr freundliche Masseusee. Ich werde bei dieser Dame bestimmt bald wieder eine Massage geniessen.

Doris Kögel

08.03.2018
09:44
Ich hatte eine 60 Minuten Rückenmassage. Ich hatte wirklich extreme Verspannungen und nach diesen 60 Minuten ging es mir nach langer Zeit mal wieder richtig gut. Die Verspanungen sind wirklich verschwunden und ich danke euch sehr. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen , auch aus dem Grund dass sich die Verspannungen nicht wieder so festsetzen. Die Athmosphäre ist sehr sehr angenehm.
Bis zum nächsten Mal !!!!

  Renate und Michael Wedell

20.12.2017
15:27
Danke für 90 Minuten Entspannung pur. Bis zum nächsten Mal.

Seite 1 von 2


 

83175